Zertifizierung für das eigene Marketing nutzen

Im Anschluss an die erfolgreiche Zertifizierung nach der DIN-Norm 33961 durch die BSA-Zert erhalten Sie das „ZertFit“-Logo, das Sie in Ihren Marketingmaterialien für die Bewerbung Ihrer Fitness- und Gesundheitsanlage verwenden dürfen. Nachfolgend sehen Sie einige Beispiele bereits zertifizierter Fitnessstudios, die das „ZertFit“-Logo in den unterschiedlichsten Medien integriert haben.

Social Media

Nutzen Sie die Reichweite der Social-Media-Kanäle, um aktiv mit Ihren Kunden, Kooperationspartnern und Interessenten zu kommunizieren und über die erfolgreiche Studiozertifizierung zu informieren.

Printwerbung (Anzeigen, Flyer, Plakate)

Nutzen Sie für Ihre Anzeigen, Flyer und Plakate das „ZertFit“-Logo.

Sonstige Außenwerbung (Banner, Werbeflächen)

Nutzen Sie für Ihre Außenwerbung das „ZertFit“-Logo.

PR (Redaktionelle Beiträge, Pressemitteilungen)

Nutzen Sie die Studiozertifizierung zur aktiven Pressearbeit.

Verwendung des „ZertFit“-Logos auf der Webseite

Nutzen Sie das „ZertFit“-Logo zur Platzierung auf Ihrer Webseite.

Weitere Informationen zu den Marketingmöglichkeiten mit dem „ZertFit“-Logo.